+2 Punkte
Kennt jemand von euch einen Anbieter, der mir einen seriösen Kredit ohne Schufa Auskunft in Höhe von 50.000€ gewähren kann. Ich bedanke mich schonmal!
Gefragt von Kredito
Helfe mit die Frage zu beantworten und poste die Frage hier:

2 Antworten

0 Punkte

Seriöse Kredite ohne Schufaauskunft? 

Zuerst wollte ich schreiben, ob es das überhaupt in einer seriösen Form gibt oder geben kann. Denn ein wirtschaftlich denkenes Unternehmen MUSS seine Risiken bewerten, und hierzu gehört nun mal auch eine Auskunft bei der Schufa.

Die ganzen Angebote die es in diesem Bereich auf dem Markt gibt, sind sicher seriös; zumindest die meisten. Doch bei dem Thema ist doch viel mehr auf die Konditionen zu achten. Die hier aufgerufenen Zinssätze sind doch heftig; und da findest Du auch keine wirklich günstigen Angebote, selbst wenn Du einen Vergleich machst.

Daher den Tipp:

lieber auf so ein Angebot verzichten und ein klassischen Kredit in Anspruch nehmen. Bzw. noch besser wäre so lange zu warten, bis Du dir das ganze einfach direkt bar kaufen kannst. Und solltest Du das Geld doch sehr schnell zwingend benötigen, dann lieber die Famile, Freunde und Verwandte um Hilfe bitten. Bei einem Privatdarlehen will sicher keine eine Schufa- Selbstauskunft - denn hier bürgst Du auch mehr mit deinem Namen!

Beantwortet von Redaktion (2,400 Punkte)
0 Punkte
Es ist sicherlich richtig, dass es viele Anbieter mit schlechten Konditionen gibt, aber es ist auch oft so, dass für Menschen, die nach schufafreien Krediten suchen, keine anderen Möglichkeiten existieren, denn wenn ich mir die SUmme von 50.000€ so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass die eigene Familie nicht so viel Geld aufbringen kann.

Ich war selbst schon in einer Situation, in der ich wenige finanzielle Möglichkeiten hatte und deshalb auf einen Anbieter für Kredite ohne Bonitätsprüfung setzen musste - natürlich muss man hier viele Angebote vergleichen, um die optimalen Konditionen zu finden. Ich bin damals bei den Krediten ohne Schufaauskunft von BON-Kredit gelandet und kann das Unternehmen weiterempfehlen; die Konditionen werden an die eigene Situation angepasst berechnet und die Beantragung bei BON ist zunächst einmal kostenlos. Mir hat damals gut geholfen, dass die Rückzahlung vergelichsweise flexibel planbar ist.

Grundsätzluch muss ich meinem Vorredner aber beipflichten, dass ein Kredit immer sorgsam überlegt sein will.
Beantwortet von Allwissender (190 Punkte)
Willkommen bei VersicherungFrage

Du kannst hier alle deine Fragen rund um den Versicherungsbereich loswerden und bekommst innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von unseren Teilnehmern.

Falls du gerade keine Frage hast, dann antworte einfach mal auf Fragen von anderen Teilnehmern, deren Antwort du kennst.

Danke!

Ihr Team von
VersicherungFrage


Dekoriere.de steht zum Verkauf!
Holen Sie sich den Top-Namen!


Kreditangebote

108 Fragen
158 Antworten
46 Kommentare
15,898 Nutzer
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider