+1 Punkt
Guten Tag miteinander,

ich möchte mich als LR Partnerin betätigen, weil meine Schwester schon lange dabei ist und gute Umsätze erzielt und habe mich auf dieser Website ( www.lr-elite.de/lr-partner-werden/ ) umfassend eingelesen und auch schon geplant, wie ich was machen möchte und um welche Formalien ich mich kümmern muss bevor es losgeht?

Ich habe allerdigs keine Ahnung, ob ich als Betreiberin eines Onlineshops (na gut, nicht nur, ich werde auch persönlich Ware an den Mann oder die Frau bringen) irgendwelche Versicherungen benötige?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

Tatjana.
Gefragt von Tati
Bearbeitet
Helfe mit die Frage zu beantworten und poste die Frage hier:

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Tatjana,

vielleicht hilft die das hier ein wenig weiter.

Viele Grüße

Sebastian Klöppel

Beantwortet von kloeppelmakler (680 Punkte)
Willkommen bei VersicherungFrage

Du kannst hier alle deine Fragen rund um den Versicherungsbereich loswerden und bekommst innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von unseren Teilnehmern.

Falls du gerade keine Frage hast, dann antworte einfach mal auf Fragen von anderen Teilnehmern, deren Antwort du kennst.

Danke!

Ihr Team von
VersicherungFrage


Dekoriere.de steht zum Verkauf!
Holen Sie sich den Top-Namen!


106 Fragen
152 Antworten
45 Kommentare
15,896 Nutzer
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider