0 Punkte
Vor unserem Haus auf dem Grünstreifen parkte ein Auto und ich bin beim Ausparken gegen die Stoßstange des parkenden Autos gefahren und habe diese zerkratzt.
Die Stoßstange war aber vor dem Vorfall schon völlig kaputt und mehrfach gerissen.
Da ich den Schaden gerne bezahlen würde ohne hochgestuft zu werden, hier die Frage.
Wirkt sich das irgendwie aus das die schon vorher kaputt war?
Danke für die Hilfe
Gefragt von Sarah
Helfe mit die Frage zu beantworten und poste die Frage hier:

1 Antwort

0 Punkte
Hallo Sarah,

hast Du mit dem Geschädigten gesprochen? Hat er etwas über die Schadenhöhe geäußert?
Beantwortet von Versicherungskontor (540 Punkte)
Willkommen bei VersicherungFrage

Du kannst hier alle deine Fragen rund um den Versicherungsbereich loswerden und bekommst innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von unseren Teilnehmern.

Falls du gerade keine Frage hast, dann antworte einfach mal auf Fragen von anderen Teilnehmern, deren Antwort du kennst.

Danke!

Ihr Team von
VersicherungFrage
AUTOVERSICHERUNG


Kreditangebote vergleichen

113 Fragen
163 Antworten
46 Kommentare
16,013 Nutzer
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider