0 Punkte
Hallo,

folgendes ist passiert: mein Fahrradanhänger stand ungesichert auf meinem Parkplatz vor dem Mietshaus meiner Mietwohnung.     Durch Windböen wurde Dieser gegen das Auto meines Nachbarn (selbes Haus, selber Parkplatz) geschleudert und hat Kratzer verursacht. Das Kfz ist nur Haftpflichtversichert. wie soll ich vorgehen?

vielen dank und beste grüße

Markus
Gefragt von Anonym
Helfe mit die Frage zu beantworten und poste die Frage hier:

1 Antwort

0 Punkte
Hallo Markus,

dies ist ein Fall für Deine Privathaftpflichtversicherung.
Beantwortet von Versicherungskontor (660 Punkte)
Willkommen bei VersicherungFrage

Du kannst hier alle deine Fragen rund um den Versicherungsbereich loswerden und bekommst innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von unseren Teilnehmern.

Falls du gerade keine Frage hast, dann antworte einfach mal auf Fragen von anderen Teilnehmern, deren Antwort du kennst.

Danke!

Ihr Team von
VersicherungFrage
AUTOVERSICHERUNG


Kreditangebote vergleichen

115 Fragen
166 Antworten
46 Kommentare
16,013 Nutzer
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider